am meisten angesehen - Freiburg Bilder Galerie - Picture of Freiburg |

Blick durchs Schwabentor81539 x angesehen
|
|

Gerberau, rechts Insel und Sichelschmiede33921 x angesehen
|
|

der Freiburger Hauptbahnhof33221 x angesehen
|
|

Bertoldsbrunnen und Martinstor28353 x angesehenG.Soavi
|
|

nächtliche Konviktstraße23240 x angesehen© G. Soavi
|
|

Augustinerplatz und alte Stadtmauer19220 x angesehen
|
|

Uhu Hexe Offenburg16241 x angesehen
|
|

Bertoldsbrunnen und Martinstor15553 x angesehen
|
|

Fischerau14823 x angesehen
|
|

Alte Wache am Münsterplatz14742 x angesehenAlte Wache
In der Alten Wache schlägt das Herz des Badischen Weins.
Erleben Sie Weinkultur und Weinverstand: über 100 Weine,
zahlreiche Winzersekte, Edelbrände, Accessoires rund um den Weingenuß
|
|

Gerberau14633 x angesehen
|
|

Freiburger Herbstmess14442 x angesehen
|
|

Freiburger UNI Klinik, Frauenklinik14293 x angesehenFreiburger Universitätsklinik
|
|

Freiburger Hexen 196314282 x angesehen
|
|

Freiburger Münster14281 x angesehen
|
|

Freiburger UNI Klinik, Augenklinik, HNO-Klinik14058 x angesehenFreiburger Universitätsklinik
|
|

Kinder's größter Spaß14047 x angesehen
|
|

Freiburger Straßen Fasnet 200813739 x angesehen
|
|

Markt am Münsterplatz13572 x angesehen
|
|

Straßenbahn Gelenkwagen Combino 271 - 279 (Siemens 1999/2000) alte Baureihe13555 x angesehenZweirichtungswagen zu 100% Niederflur. Die Abkehr vom Drehgestell ermöglicht durchgehend Niederflur
auf der vollen Wagenlänge. Die Zusammensetzung, aus Wagenelementen mit Fahrwerk und dazwischengesetzten „Sänften“ ermöglicht wirtschaftliche Fertigung ( daher der Name „Combino“).
Zweirichtungswagen, 7 Wagenteile, 6 Längsantriebe, Einzelräder, 5 1/2 Türen pro Seite,
ca.80 Sitzplätze und 255 Stehplätze.
|
|

Krematorium des Freiburger Hauptfriedhof13085 x angesehen
|
|

Narrenzunft Wetterhexen Freiburg 198812933 x angesehen
|
|

Freiburger Weihnachtsmarkt 200712893 x angesehen
|
|

Straßenbahn-Motorwagen 45 (MAN 1914) am Bertoldsbrunnen12678 x angesehen
|
|
3147 Bilder auf 132 Seite(n) |
 |
1 |  |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
|