| Suchergebnisse - "Linie" |

Güterbahnlinie 9574 x angesehenRadweg Hagelstauden
|
|

Linie 2...11569 x angesehen...Wendeschleife Gundelfingen
|
|

Linie 2...11445 x angesehen...Wendeschleife Gundelfingen
|
|

Linie 2...11776 x angesehen...Wendeschleife Gundelfingen
|
|

Linie 2...11760 x angesehen...Wendeschleife neue Strecke nach Gundelfingen
|
|

Müllentsorgung...7591 x angesehen...mal anders. Haltestelle Bertoldsbrunnen Linie 1.
Abgelaufene Lebensmittel.
|
|

Besanconallee...7325 x angesehen...mit Fernmeldeturm und der Linie 3
|
|

Stadtbahnlinie 19926 x angesehen...zwischen Techn.Rathaus und Runzmattenweg
|
|

Buslinie 219145 x angesehenAbfahrt Dorfstrasse Günterstal in Richtung Talstation
|
|

Wiedereröffnung der Stadtbahnlinie 2 Habsburgerstraße7872 x angesehenDie Nummer 56 zeigt sich bei der Eröffnung
|
|

Wiedereröffnung der Stadtbahnlinie 2 Habsburgerstraße8155 x angesehenDas neue Fahrzeug der Feuerwehr
|
|

Wiedereröffnung der Stadtbahnlinie 2 Habsburgerstraße7894 x angesehenDie Feuerwehr zeigt ihr neues Fahrzeug
|
|

Wiedereröffnung der Stadtbahnlinie 2 Habsburgerstraße7932 x angesehenKreuzung zweier neueren Straßenbahnen
|
|

Wiedereröffnung der Stadtbahnlinie 2 Habsburgerstraße7926 x angesehen
|
|

Wiedereröffnung der Stadtbahnlinie 2 Habsburgerstraße8109 x angesehen
|
|

Wendeschleife...9437 x angesehen...Linie 5 im Rieselfeld
|
|

Zug auf der Güterbahnlinie - Autozu8257 x angesehen© Bernd Wißler
|
|

Neue Gebäude an der Bahnlinie9616 x angesehen
|
|

Neubau an der Güterbahnlinie in Haslach9268 x angesehen
|
|

Hauptverkehrslinie der DB8909 x angesehenHier werden die HUPAC-Züge eingesetzt.
Die Hauptlinie geht von Hamburg nach Basel.
|
|

Eröffnung der Linie 3 ins Vauban12131 x angesehenCombino Advanced Bj. 2004
- 288 -
- 289 -
|
|

Jetzt fährt die Linie 2 wieder Zähringen - Günterstal10955 x angesehen
|
|

Ungewohntes Bild11088 x angesehenVon Zähringen geht es wieder geradeaus nach Günterstal,
und nun fährt die Linie 2 wieder nach Zähringen.
|
|

Straßenbahn-Gelenkwagen 100 (1959)11731 x angesehenDie ersten Freiburger Gelenkwagen waren nur auf der Linie 4 , Littenweiler - Komturplatz, einzusetzen, da sie Wendeschleifen an den Endstellen brauchten. Aufgrund ihres supermodernen Erscheinungsbildes nannte man sie „Sputnik“.
|
|
| 33 Bilder auf 2 Seite(n) |
 |
1 |  |
|