neueste Freiburg Bilder |

Straßenbahn Gelenkwagen Combino 271 - 279 (Siemens 1999/2000) alte Baureihe14315 x angesehenZweirichtungswagen zu 100% Niederflur. Die Abkehr vom Drehgestell ermöglicht durchgehend Niederflur
auf der vollen Wagenlänge. Die Zusammensetzung, aus Wagenelementen mit Fahrwerk und dazwischengesetzten „Sänften“ ermöglicht wirtschaftliche Fertigung ( daher der Name „Combino“).
Zweirichtungswagen, 7 Wagenteile, 6 Längsantriebe, Einzelräder, 5 1/2 Türen pro Seite,
ca.80 Sitzplätze und 255 Stehplätze.05.September 2004
|
|

Gerberau, rechts Insel und Sichelschmiede34859 x angesehen05.September 2004
|
|

Insel8884 x angesehen05.September 2004
|
|

Historisches Kaufhaus11351 x angesehenG.Soavi04.September 2004
|
|

Historisches Kaufhaus am Münsterplatz7995 x angesehenG.Soavi04.September 2004
|
|

Martinstor8687 x angesehenG.Soavi04.September 2004
|
|

Schwabentor8320 x angesehenG.Soavi04.September 2004
|
|

Schwabentor7843 x angesehenG.Soavi04.September 2004
|
|

Bertoldsbrunnen und Martinstor29209 x angesehenG.Soavi04.September 2004
|
|

im Münsterturm7649 x angesehen04.September 2004
|
|

in die Spitze des Münsterturmes7408 x angesehen04.September 2004
|
|

Turmuhr7340 x angesehen04.September 2004
|
|

im Glockenturm vom Münster6853 x angesehen04.September 2004
|
|

der Münsterturm7348 x angesehen04.September 2004
|
|

Turmuhr11116 x angesehen04.September 2004
|
|

der Münsterturm6867 x angesehen04.September 2004
|
|

der Münsterturm6842 x angesehen04.September 2004
|
|

Wiehre, Ganter Brauerei und Süd-West Rundfunk7732 x angesehen04.September 2004
|
|

Wiehre und Ganter Brauerei7166 x angesehen04.September 2004
|
|

Freiburg Wiehre7368 x angesehen04.September 2004
|
|

der Zeppelin NT zu Besuch in Freiburg7316 x angesehen04.September 2004
|
|

Unterwiere und St. Georgen7279 x angesehen04.September 2004
|
|

Hochhäuser von Weingarten7962 x angesehen04.September 2004
|
|

Freiburg West im Hintergrund der Kaiserstuhl7938 x angesehen04.September 2004
|
|
6158 Bilder auf 257 Seite(n) |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
253 |  |
 |
 |
 |
|