neueste Freiburg Bilder |

Straßenbahn Gelenkwagen Combino 271 - 279 (Siemens 1999/2000) alte Baureihe14047 x angesehenZweirichtungswagen zu 100% Niederflur. Die Abkehr vom Drehgestell ermöglicht durchgehend Niederflur
auf der vollen Wagenlänge. Die Zusammensetzung, aus Wagenelementen mit Fahrwerk und dazwischengesetzten „Sänften“ ermöglicht wirtschaftliche Fertigung ( daher der Name „Combino“).
Zweirichtungswagen, 7 Wagenteile, 6 Längsantriebe, Einzelräder, 5 1/2 Türen pro Seite,
ca.80 Sitzplätze und 255 Stehplätze.05.September 2004
|
|

Gerberau, rechts Insel und Sichelschmiede34416 x angesehen05.September 2004
|
|

Insel8627 x angesehen05.September 2004
|
|

Historisches Kaufhaus11125 x angesehenG.Soavi04.September 2004
|
|

Historisches Kaufhaus am Münsterplatz7745 x angesehenG.Soavi04.September 2004
|
|

Martinstor8435 x angesehenG.Soavi04.September 2004
|
|

Schwabentor8057 x angesehenG.Soavi04.September 2004
|
|

Schwabentor7581 x angesehenG.Soavi04.September 2004
|
|

Bertoldsbrunnen und Martinstor28894 x angesehenG.Soavi04.September 2004
|
|

im Münsterturm7347 x angesehen04.September 2004
|
|

in die Spitze des Münsterturmes7079 x angesehen04.September 2004
|
|

Turmuhr7056 x angesehen04.September 2004
|
|

im Glockenturm vom Münster6582 x angesehen04.September 2004
|
|

der Münsterturm7064 x angesehen04.September 2004
|
|

Turmuhr10798 x angesehen04.September 2004
|
|

der Münsterturm6553 x angesehen04.September 2004
|
|

der Münsterturm6539 x angesehen04.September 2004
|
|

Wiehre, Ganter Brauerei und Süd-West Rundfunk7409 x angesehen04.September 2004
|
|

Wiehre und Ganter Brauerei6813 x angesehen04.September 2004
|
|

Freiburg Wiehre7017 x angesehen04.September 2004
|
|

der Zeppelin NT zu Besuch in Freiburg7017 x angesehen04.September 2004
|
|

Unterwiere und St. Georgen6975 x angesehen04.September 2004
|
|

Hochhäuser von Weingarten7640 x angesehen04.September 2004
|
|

Freiburg West im Hintergrund der Kaiserstuhl7614 x angesehen04.September 2004
|
|
6158 Bilder auf 257 Seite(n) |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
253 |  |
 |
 |
 |
|