neueste Freiburg Bilder |

Straßenbahn Gelenkwagen Combino 271 - 279 (Siemens 1999/2000) alte Baureihe13555 x angesehenZweirichtungswagen zu 100% Niederflur. Die Abkehr vom Drehgestell ermöglicht durchgehend Niederflur
auf der vollen Wagenlänge. Die Zusammensetzung, aus Wagenelementen mit Fahrwerk und dazwischengesetzten „Sänften“ ermöglicht wirtschaftliche Fertigung ( daher der Name „Combino“).
Zweirichtungswagen, 7 Wagenteile, 6 Längsantriebe, Einzelräder, 5 1/2 Türen pro Seite,
ca.80 Sitzplätze und 255 Stehplätze.05.September 2004
|
|

Gerberau, rechts Insel und Sichelschmiede33919 x angesehen05.September 2004
|
|

Insel8135 x angesehen05.September 2004
|
|

Historisches Kaufhaus10674 x angesehenG.Soavi04.September 2004
|
|

Historisches Kaufhaus am Münsterplatz7360 x angesehenG.Soavi04.September 2004
|
|

Martinstor8010 x angesehenG.Soavi04.September 2004
|
|

Schwabentor7579 x angesehenG.Soavi04.September 2004
|
|

Schwabentor7131 x angesehenG.Soavi04.September 2004
|
|

Bertoldsbrunnen und Martinstor28351 x angesehenG.Soavi04.September 2004
|
|

im Münsterturm6937 x angesehen04.September 2004
|
|

in die Spitze des Münsterturmes6641 x angesehen04.September 2004
|
|

Turmuhr6532 x angesehen04.September 2004
|
|

im Glockenturm vom Münster6188 x angesehen04.September 2004
|
|

der Münsterturm6659 x angesehen04.September 2004
|
|

Turmuhr10283 x angesehen04.September 2004
|
|

der Münsterturm6163 x angesehen04.September 2004
|
|

der Münsterturm6084 x angesehen04.September 2004
|
|

Wiehre, Ganter Brauerei und Süd-West Rundfunk6933 x angesehen04.September 2004
|
|

Wiehre und Ganter Brauerei6320 x angesehen04.September 2004
|
|

Freiburg Wiehre6549 x angesehen04.September 2004
|
|

der Zeppelin NT zu Besuch in Freiburg6660 x angesehen04.September 2004
|
|

Unterwiere und St. Georgen6545 x angesehen04.September 2004
|
|

Hochhäuser von Weingarten7170 x angesehen04.September 2004
|
|

Freiburg West im Hintergrund der Kaiserstuhl7147 x angesehen04.September 2004
|
|
6158 Bilder auf 257 Seite(n) |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
253 |  |
 |
 |
 |
|