Galerie > Freiburg Bilder Galerie - Picture of Freiburg > Freiburger Altstadt - Besucher upload
Es währe interessant zum wiessen warum die Schienen so krum sind.
Es währe interessant zum wiessen warum die Schienen so krum sind.
Wir bieten hier Ihnen einen einfachen Service,
mit dem Sie kostenlos Freiburg Bilder in die Galerie hochladen können.
zum Bilder upload - Bilder hochladen
laubfrosch_freiburg__s.jpg enten 2006-1.jpg R02 080.jpg fr1.JPG
Dieses Bild bewerten - derzeitige Bewertung: 0.5/5 mit 6 Stimme(n)
sehr schlecht
schlecht
ganz OK
gut
sehr gut
super
Holger  [20.April 2006 um 19:14]
weil an dieser Stelle mal für einige Zeit das Denkmal vom Bertoldsbrunnen stand.
Klaus Kaltenbach  [14.Juli 2006 um 10:15]
Sorry, aber das ist nicht richtig: der alte Bertoldsbrunnen stand unweit seines heutigen Platzes vor dem "Werner Blust" (heute Kaufhof): an dieser Stelle stand der Fischerbrunnen, rechts ging die eine, links die andere Straßenbahnschiene durch. Jetzt steht der Fischerbrunnen auf dem Münsterplatz, vor dem "Kaufhaus Schneider" (heute Breuninger)
Martin Gremmelspache  [15.Oktober 2006 um 21:03]
tatsächlich stand da mal was - für eine gewisse zeit. Ich kann mich aber nicht erinnern was es war. Nicht Bertholdsbrunnen da hat Klaus natürlich recht.
Juergen Dickmann  [08.Februar 2008 um 12:39]
Hier war eine Plastik geplant, beim Bau der Fußgängerzone, u a. war auch von Chilida die Rede
Sie haben Bilder gefunden
die Sie nutzen möchten oder haben Fragen zu den Nutzungsrechten

Nutzungsrechte können beim Webmaster angefragt werden